Mein Angebot

Fotos (s/w oder farbig) von Hochzeiten oder anderen Festen

Grosse Tage wie Hochzeit, Feste, Zusammenkünfte, Feiern usw. in Fotos so festhalten wie sie sind. Ich begleite euch den ganzen Tag (z.B. Hochzeitstag), auf Wunsch auch vorher und stehe euch jederzeit zur Seite. Bin aber keines Wegs aufdringlich, sondern immer möglichst dezent im Hintergrund. Freundlichkeit und gepflegtes Auftreten verstehen sich bei mir von selbst.

Was könnt ihr bei mir erwarten?

Meine persönliche Stärke liegt im Einfangen des Moments. Ich bevorzuge natürliche Aufnahmen und rate den Paaren stets von gestellten Posen ab. Die Situationen entstehen spielerisch, unkompliziert und meist ganz von selbst.

Mir ist es wichtig, dass die Brautpaare ihren Tag geniessen können und sich nicht von der Linse verfolgt fühlen. Ausserdem sollen sie sich nicht dazu gedrängt fühlen, gewisse Klischees erfüllen zu müssen. Egal ob romantisch verspielt oder doch unkonventionell und neckisch – seid einfach so wie ihr seid und gebt euch dem Moment hin. So entstehen die perfekten Hochzeitsfotos schon fast von selbst. Ich übe diesen Beruf aus, weil er mir wirklich Freude bereitet!

Mein Rund-Um-Paket

Meine Begleitung als Fotograf den ganzen Tag liegt bei CHF 2500.— inkl. Bearbeitung und Album in A3-Grösse (auf Wunsch). Ein gut gestaltetes Album liegt mir genau so am Herzen wie gute Bilder; als professioneller Gestalter habe ich dafür die Voraussetzungen und es macht mir ebenso Spass wie das Fotografieren selber.

Ich bin mit Leica Monochrome und Leica Q ausgerüstet.

Fotoalben

Anlässe